helft mir bitte mal bei einem Problem (sharan) welches nun zum Zweiten mal aufgetreten ist.
Also es fing vor einer Woche so an.
1. Ich fuhr mit meinem wagen abends in unser Hauseinfahrt, stelle den wagen wie gewohnt ab (Zündung aus,Licht war noch an).Als ich denn merkte, das ich nicht richtig stand, drehte ich den Zündschlüssel nochmal zum starten um und ich hörte nur ein klack im Sicherung-Bereich.Danach tat sich den absolut nichts mehr. Da ich eine neue Batterie (2 Wochen) drin hatte, habe ich gedacht diese ist durch denn Winterstress nicht mehr richtig geladen. Also ran an den Strom....
nach ca. einer Stunde ging ich eine Startversuch an und es klappte. Ladezeit den noch 2 Stunden bis voll.
2.Heute fuhr ich zum telefonieren an einen Straßenrand und machte das Auto kurz aus. Als ich es den nach 5 Minuten wieder starten wollte, ging nach dem kurzen klack wieder nichts mehr. Also Handy wieder ans Ohr und ADAC anrufen.Nach ca. 3 Minuten Anrufversuchen (Schlüssel steckte noch und stand auf Zündung ein) ging plötzlich der DVD-Player und das Navi wieder an (Navi stand auf Code eingeben).Ich dachte super und drehte den Schlüssel nach rechts und zum starten wieder nach links. Aber wieder war der Strom weg
Ich habe den denn Schlüssel wieder vorsichtig nach links und zum starten nach rechts gedreht. Wagen lief !! Also ADAC wieder absagen (Vermittlung war noch am Rohr) und ab nach hause.
Zurzeit geht wieder alles aber woran könnte das liegen ????
Voltmeter in der MFA steht ohne Abnehmer auf etwas über 12 Volt.
Danke euch schonmal gerd